Touren


Lasse Dich von mir führen und erlebe die magischen und mystischen Plätze Avalons und Süd-Englands. Seit drei Jahren lebe ich bereits als Priesterin der Göttin im spirituellen Glastonbury und voller Freude leite ich Dich an die heiligen Kraftorte dieser sagenumwobenen Landschaft, damit auch Du die Geschichte und Energie mit allen Sinnen spüren kannst. Gemeinsam tauchen wir ein in die Mysterien der Insel von Avalon und König Arthur, folgen den Spuren von Josef von Arimathäa und denen des heiligen Grals, wandeln über Energielinien und werden noch so viel mehr erleben.  In allen meinen Touren lasse ich kleinere Rituale und Zeremonien einfliessen um die Verbindung zum Land und den Energien noch intensiver zu spüren...

Neben Glastonbury biete ich auch Avebury, Stonehenge, Tintagel, Stanton Drew, Camelot, die Eibe und der Fernwald in Compton Dundon an.

Es liegt mir am Herzen, dass Deine Pilgerreise ein unvergessliches Erlebnis wird. Daher sprechen wir vorher über Deine Wünsche und Vorstellungen was jede meiner Touren einzigartig macht. Ich freue mich darauf auch für Dich das passende Programm zusammenzustellen.